musik.....  live and handmade



 

 
 

 

   Mach doch einen Eintrag ins Gästebuch....   

 

   ....vielen Dank.       

 


Sascha Pfeifer

23.07.2017
11:18
Habe Euch beim Vatertagsfest in Mühlhausen gesehen, aber wohl viel mehr gehört. Fand Euch erfrischend anders mit einem tollen Repertoire. Hoffe Euch mal wieder in der Öffentlichkeit zu erleben. Weiter so!

VlG Sascha Pfeifer

anita u.walter klaiber

17.07.2015
16:55
Hi Bruno,werden den 05.09.im
Auge behalten und gerne kommmen.Wissen nur noch nicht
genau wann wir den Termin für unsere Ferienwohnung bekommen.
LG Walter

Walter Klaiber

28.07.2014
07:43
Hallo Bruno,hallo Belinda mit
Kindern.
Habe letzte Woche die Adresse, die mir Belinda in Bochingen aufgeschrieben hat wieder gefunden.Die Homepage ist
sehr schön,und ich habe euch schon
gespeichert.Ich hoffe, wir sehen uns
auch mal zwischendurch...,und nicht
nur bei ANNAS Geburtstag.
Wünsche euch als Familie alles Gute,
und noch viel spass mit eurer Band.

LG Walter und Anita

Axel Reich

06.07.2014
21:52
Hallo liebe Belinda, hallo Bruno, Florian, Miro & Thomas,

wir freuen uns schon riesig auf Euren Besuch bei uns im Östringer Freibadfest und brennen drauf aufzudecken was jetzt noch UNDERCOVER ist ... viel Spaß und bis zum 20.Juli im Freibad Östringen.

LG Axel

Belinda Sauer

28.04.2014
10:56
Hallo Leute, Bruno haste gut gemacht mit der Homepage

 Jürgen

05.09.2013
19:24
gut,weiter machen